wird in neuem Tab geöffnet

Bretonische Verhältnisse

Kommissar Dupins erster Fall
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Tiefenbacher, Matthias
Jahr: 2016
Verlag: München, Tiberius Film
Reihe: Kommissar Dupin ; 01
Mediengruppe: DVD
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFristMediengruppe
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: DVD 734 - DVD / Stadtbibliothek Reinbek Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Mediengruppe: DVD

Inhalt

Georges Dupin wurde aus Paris in die Bretagne versetzt, was ihm keineswegs behagt. Und auch die Bretonen sehen keine Veranlassung, ihn mit übertriebener Offenheit aufzunehmen. Allerdings hat Dupin nicht viel Gelegenheit, sich darüber Gedanken zu machen, wird doch der angesehene Hotelier und Kunstsammler Pennec ermordet in seinem Hotel aufgefunden. Er besaß offenbar ein bislang unbekanntes Gauguin-Gemälde, doch das Bild ist verschwunden; und kurz drauf wird auch der Erbe ermordet.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Tiefenbacher, Matthias
Jahr: 2016
Verlag: München, Tiberius Film
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
Altersfreigabe: 12
Beschreibung: 1 DVD [88 Min.]
Reihe: Kommissar Dupin ; 01
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: DVD