X
  GO
Praktikum in der Stadtbibliothek

Schülerpraktikum

Du bist auf der Suche nach einem abwechslungsreichen Praktikumsplatz in einem netten Team, interessierst dich für Bücher und Medien und bist gerne in Kontakt mit anderen Menschen? Dann bewirb dich doch bei uns für ein Schülerpraktikum.

Schreib uns einfach eine Mail mit deinen Kontaktdaten und dem Zeitraum deines Praktikums. Wir prüfen dann, ob wir zu dem Zeitpunkt noch Plätze zur Verfügung haben.

 

Praxissemester

Auch ein halbjähriges Praktikum im Rahmen eines Praxissemesters im Studium ist möglich. Auch hierfür bitten wir um eine Kontaktaufnahme per Mail.

 

Girls' Day / Boys' Day

Jedes Jahr bieten wir auch eine begrenzte Anzahl an Plätzen für den Girls' und Boys' Day an. Die Plätze für 2024 sind bereits komplett belegt!

 

Kontakt

Weitere Informationen das Praktikum betreffend und Praktikumsanfragen werden von Frau Darja Zinn beantwortet.

darja.zinn@reinbek.de