X
  GO
Escape Game in der Stadtbibliothek

Ein grausames Attentat auf dem Biohof - ein potenzieller Täter, aber keine Beweise. Die Zeit rennt. Könnt ihr der Polizei helfen, ausreichend Beweise zur Überführung des Täters zu finden? Dann schnappt euch die Fallakte und legt los. Aber beeilt euch, denn ihr habt nur eine Stunde Zeit, bis der Täter wieder freikommt...

Die Stadtbibliothek Reinbek bietet ab sofort ein eigenes kleines Escape Game an. Das Angebot richtet sich an Kinder und Jugendliche im Alter von 12 bis 14 Jahren. Ein Durchlauf dauert ca. 80 Minuten. Für ein optimales Spielerlebnis bietet sich eine Teilnehmerzahl von 2-3 Spielern an. Die Teilnahme ist kostenlos, allerdings ist eine vorherige Anmeldung und Terminabsprache per Mail (stadtbibliothek@reinbek.de) nötig, damit das Spiel vorbereitet werden kann.