Cover von Der 5-Minuten-Killer wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Der 5-Minuten-Killer

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Cleave, Paul
Jahr: 2015
Verlag: Random House
Mediengruppe: eAudio
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFristMediengruppe
Zweigstelle: Onleihe Standorte: Status: Nur online verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Mediengruppe: eAudio

Inhalt

Für jeden Detective ist es ein Albtraum: Die Begegnung mit den Angehörigen von Mordopfern, die tief erschüttert nur noch einen Wunsch haben. Fünf Minuten alleine mit dem Täter, fünf Minuten, um sich zu rächen. Der Polizist Theo Tate kann ein Lied davon singen, denn seine Heimatstadt Christchurch ist in den letzten Jahren von mehreren brutalen Verbrechensserien heimgesucht worden. Und jetzt ist es wieder soweit. Ein perfider Mörder terrorisiert die Stadt. Er wird bekannt als der Fünf-Minuten-Killer, denn er gibt den Hinterbliebenen von Gewaltopfern eben jene fünf Minuten der Rache: Ob sie wollen oder nicht ....

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Cleave, Paul
Jahr: 2015
Verlag: Random House
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-8371-3026-3
Beschreibung: 804 Min.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Kessler, Martin; Keßler, Martin; Dabrock, Frank
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: eAudio