wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Maigret und die Bohnenstange

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Simenon, Georges
Jahr: 2020
Verlag: Der Audio Verlag
Reihe: Maigret ; 73
Mediengruppe: eAudio
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFristMediengruppe
Zweigstelle: Onleihe Standorte: Status: Nur online verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Mediengruppe: eAudio

Inhalt

Bei einem Einbruch in die Villa des Zahnarztes Guillaume Serre hatte Alfred, bekannt als "der Trauerkloß", eine furchtbare Entdeckung gemacht: Im Arbeitszimmer des Zahnarztes liegt die Leiche einer Frau. Hals über Kopf flüchtet er ins Ausland. Schließlich will er nicht mit dem Mord in Verbindung gebracht werden. Kommissar Maigret stößt allerdings bereits gleich zu Beginn seiner Ermittlungen auf rätselhafte Fragen: Wieso wurde kein Einbruch gemeldet - und vor allem kein Leichenfund?

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Simenon, Georges
Jahr: 2020
Verlag: Der Audio Verlag
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
Beschreibung: 310 Min.
Reihe: Maigret ; 73
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Kreye, Walter; Meier, Gerhard
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: eAudio