wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Tutto bene

ein Lago-Maggiore-Krimi
Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2020
Verlag: Der Audio Verlag
Mediengruppe: eAudio
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFristMediengruppe
Zweigstelle: Onleihe Standorte: Status: Nur online verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Mediengruppe: eAudio

Inhalt

Ein Sommerhit hat Lukas Albano Geier reich gemacht. Nun hat er sein Leben als Polizist in München an den Nagel gehängt und widmet sich an seinem geliebten Lago Maggiore nur noch der Musik. Doch hoch über dem See braut sich etwas Düsteres zusammen: Im Städtchen Maccagno wird eine Tote aufgefunden. Auf den Arm der Frau ist eine Telefonnummer geschrieben - die von Lukas Albano Geier. Vor Jahren hat er ihr im Zeugenschutzprogramm zu einer neuen Identität verholfen. Ihre Vergangenheit hat sie nun grausam eingeholt. Und auch Geier kann dieser nicht entkommen ...

Details

Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2020
Verlag: Der Audio Verlag
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
Beschreibung: 365 Min.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Wilkening, Stefan
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: eAudio