Cover von Bibi Blocksberg und der Autostau wird in neuem Tab geöffnet

Bibi Blocksberg und der Autostau

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Donnelly, Elfie
Verfasserangabe: Elfie Donnelly
Jahr: 2008
Verlag: Berlin, Kiddinx
Reihe: Bibi Blocksberg; 23
Mediengruppe: CD-Kinder
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFristMediengruppe
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: CDL-K - SERIE - B / Stadtbibliothek Reinbek Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Mediengruppe: CD-Kinder

Inhalt

Ab 5 Jahre
So ein fürchterlicher Stau, und mittendrin steckt die Familie Blocksberg! Die Leute sind ganz nervös, aber das hilft nichts. Nun könnten Bibi und Barbara die Fahrt in den Urlaub ja auf ihren Hexenbesen fortsetzen, aber das lehnt Vater Blocksberg ab. "Was kann ich nur tun?" überlegt Bibi. Und schon hat sie eine tolle Idee (Coverinfo). Ab 5

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Donnelly, Elfie
Verfasserangabe: Elfie Donnelly
Jahr: 2008
Verlag: Berlin, Kiddinx
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik CDL-K
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis SERIE
Beschreibung: + 1 CD
Reihe: Bibi Blocksberg; 23
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Bonasewicz, Susanna; Herzog, Ulli; Loos, Wolfgang W.
Mediengruppe: CD-Kinder