X
  GO
Der Dichter der Familie
Verfasser: Delacourt, Grégoire
Verfasserangabe: Grégoire Delacourt ; aus dem Französischen von Tobias Scheffel
Medienkennzeichen: Romane Erw.
Jahr: 2017
Verlag: Hamburg, Atlantik
Mediengruppe: Erwachsenen Romane
verfügbar
Exemplare
SignaturfarbeStandorteStatusVorbestellungenFristMEKZ
Signaturfarbe:
 
Standorte: DELA - GEFÜHLE / Stadtbibliothek Reinbek Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: MEKZ: Romane Erw.
Inhalt
Edouard ist 7, als er sein 1. Gedicht schreibt. Seine Familie ist voller Lob. Doch an diese Anerkennung kann er nie wieder anknüpfen. Er wird Werbetexter statt Schriftsteller, seine Ehe zerbricht und Edouard fühlt sich als Versager. Da erinnert er sich an die Worte seines Vaters: "Schreiben heilt!"
Details
Verfasserangabe: Grégoire Delacourt ; aus dem Französischen von Tobias Scheffel
Medienkennzeichen: Romane Erw.
Jahr: 2017
Verlag: Hamburg, Atlantik
Systematik: DELA
Interessenkreis: GEFÜHLE
ISBN: 978-3-455-40468-5
Beschreibung: 1. Auflage, 237 Seiten
Beteiligte Personen: Scheffel, Tobias
Mediengruppe: Erwachsenen Romane

Häufig gesucht: