Cover von Ark Malikum - Kampf gegen die Verschwörer wird in neuem Tab geöffnet

Ark Malikum - Kampf gegen die Verschwörer

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Peters, Andrew
Verfasserangabe: Andrew Peters
Jahr: 2011
Verlag: Hamburg, Carlsen
Reihe: Chicken-House
Mediengruppe: Kinderbücher
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFristMediengruppe
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: PET - FANTASTISCHES / Stadtbibliothek Reinbek Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Mediengruppe: Kinderbücher

Inhalt

Eigentlich wollte Ark Malikum (14) nur die Abwasserrohre im Haus des Ministers reinigen, als er Zeuge eines Mordkomplotts wird. Von da an ist sein Leben keinen Pfifferling mehr wert, doch bei seinem Kampf für die Rettung des Waldreichs stehen ihm neue Freunde hilfreich zur Seite. Ab 11.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Peters, Andrew
Verfasserangabe: Andrew Peters
Jahr: 2011
Verlag: Hamburg, Carlsen
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik PET
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis FANTASTISCHES
ISBN: 978-3-551-52021-0
Beschreibung: 460 S.
Reihe: Chicken-House
Schlagwörter: Verschwörung; Königreich; Kinderbuch; Wald; Findelkind
Suche nach dieser Beteiligten Person
Fußnote: Aus dem Engl. übers.
Mediengruppe: Kinderbücher