Cover von Böse Falle! wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Böse Falle!

das Hörspiel : Gregs Tagebuch ; 9
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Kinney, Jeff
Jahr: 2017
Verlag: Bastei Lübbe
Reihe: Lübbe Audio ; 280
Mediengruppe: eAudio
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFristMediengruppe
Zweigstelle: Onleihe Standorte: Status: Nur online verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Mediengruppe: eAudio

Inhalt

Eigentlich hat sich Greg auf entspannte Sommerferien gefreut: jeden Tag ausschlafen, fernsehen, nichts tun. Doch seine Mom hat andere Pläne: ein Urlaub mit der ganzen Familie! Im Nu ist das Auto bis unters Dach vollgepackt, und Greg muss sich auf die Rückbank quetschen. Böse Falle - so hat sich Greg seine Ferien nicht vorgestellt! Aber es kommt noch schlimmer: Die falsche Abfahrt, durchgedrehte Möwen und ein ausgebüxtes Schwein lassen diesen Roadtrip zu einem echten Abenteuer werden. Denn wenn die Heffleys unterwegs sind, ist das Chaos vorprogrammiert.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Kinney, Jeff
Jahr: 2017
Verlag: Bastei Lübbe
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783838786612
Beschreibung: 76 Min.
Reihe: Lübbe Audio ; 280
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Eßer, Marco
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: eAudio