Cover von Bär muss mal wird in neuem Tab geöffnet

Bär muss mal

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Leighton, Jonny; Byrne, Mike
Verfasserangabe: Jonny Leighton ; Mike Byrne
Jahr: 2023
Verlag: Bindlach, Loewe
Mediengruppe: Kinderbücher
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFristMediengruppe
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: BILDERBUCH - L / Stadtbibliothek Reinbek Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Mediengruppe: Kinderbücher

Inhalt

Björn, der Bär, ist in Nöten. Aus dem Schlaf erwacht, möchte er gerne ein Häufchen machen. Dafür sucht er ein ungestörtes Plätzchen, an dem er allein ist. Doch überall sind Tiere, von denen er sich beobachtet fühlt. Ja, sogar Vogelkot landet auf ihm. Ob es am Fluss eine ungestörte Stelle gibt? Ab 3.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Leighton, Jonny; Byrne, Mike
Verfasserangabe: Jonny Leighton ; Mike Byrne
Jahr: 2023
Verlag: Bindlach, Loewe
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik BILDERBUCH
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis BILDERBUCH
ISBN: 9783743212657
Beschreibung: 30 ungezählte Seiten
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Jaekel, Franziska
Mediengruppe: Kinderbücher