Cover von Kisses & lies wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Kisses & lies

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Cross, Julie
Jahr: 2018
Verlag: Ravensburger Buchverlag
Mediengruppe: eBook
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFristMediengruppe
Zweigstelle: Onleihe Standorte: Status: Nur online verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Mediengruppe: eBook

Inhalt

Atemloser Thriller trifft auf knisternde Lovestory: unwiderstehlich und spannend "Miles?" Er zieht mich sanft zu sich heran, bis ich zwischen seinen Beinen stehe. "Ja?" Ich bin kurz davor, ihm zu erzählen, was mir durch den Kopf geht. Doch dann wird mir klar, dass ich nicht will, dass es vorbei ist. Ich will nicht, dass er mich hasst. Also sage ich stattdessen: "Mache ich dich immer noch verrückt?" Ich öffne gerade noch rechtzeitig die Augen, um seine Reaktion mitzubekommen. Ich spüre, wie sich seine Finger fester um meine Taille legen. Er drückt seine Stirn an meine. "Jede. Verdammte. Sekunde."

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Cross, Julie
Jahr: 2018
Verlag: Ravensburger Buchverlag
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783473478835
Beschreibung: 343 S.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Jaekel, Franziska
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: eBook