Cover von Rock my Body wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Rock my Body

Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Shaw, Jamie
Jahr: 2017
Verlag: Blanvalet Taschenbuch Verlag
Mediengruppe: eBook
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFristMediengruppe
Zweigstelle: Onleihe Standorte: Status: Nur online verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Mediengruppe: eBook

Inhalt

Er ist ein Rockstar und erobert alle Herzen - doch an ihr könnte er sich die Finger verbrennen ... Als Dee Dawson das erste Mal auf den sexy Gitarristen Joel der Band The Last Ones To Know trifft, weiß sie eines ganz genau: Auch ihn wird sie in kürzester Zeit um den Finger gewickelt haben! Schließlich konnte ihr noch nie ein Mann lange widerstehen. Aber in Joel hat sie ihr Gegenstück gefunden, denn auch er hat den Ruf, nichts anbrennen zu lassen. Zwischen ihnen sprühen sofort die Funken - in jeder Hinsicht, denn beide haben ihren ganz eigenen Kopf und klare Ansichten, was sie von festen Beziehungen halten. Und doch muss sich Dee bald eingestehen, dass sie mehr sein will, als nur Joels Affäre ...

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Shaw, Jamie
Jahr: 2017
Verlag: Blanvalet Taschenbuch Verlag
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783641189198
Beschreibung: 251 S.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Dünninger, Veronika
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: eBook