X
  GO
3 von 6
Ungnade
Verfasser: Gwynne, John
Verfasserangabe: John Gwynne ; aus dem Englischen von Wolfgang Thon
Medienkennzeichen: Romane Erw.
Jahr: 2018
Verlag: München, Blanvalet
Mediengruppe: Erwachsenen Romane
nicht verfügbarnicht verfügbar
Exemplare
SignaturfarbeStandorteStatusVorbestellungenFristMEKZ
Signaturfarbe:
 
Standorte: GWYN - FANTASY / Stadtbibliothek Reinbek Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 20.12.2019 MEKZ: Romane Erw.
Inhalt
König Nathair ist im Besitz der 7 Kostbarkeiten. Nun kann er das Portal öffnen, um Asroth und seine Horde in die verfemten Lande einzulassen. Nur Corban kann den König noch aufhalten, doch dieser befindet sich in Gefangenschaft der Giganten. Die Getreuen und die Gefallenen, Band 4.
Details
Verfasser: Gwynne, John
Verfasserangabe: John Gwynne ; aus dem Englischen von Wolfgang Thon
Medienkennzeichen: Romane Erw.
Jahr: 2018
Verlag: München, Blanvalet
Systematik: GWYN
Interessenkreis: FANTASY
ISBN: 978-3-7341-6122-3
Beschreibung: Deutsche Erstaugabe, 830 Seiten
Beteiligte Personen: Thon, Wolfgang
Mediengruppe: Erwachsenen Romane

Häufig gesucht: