Cover von Bourbon lies wird in neuem Tab geöffnet

Bourbon lies

Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Ward, J. R.
Verfasserangabe: J.R. Ward ; ins Deutsche übertragen von Marion Herbert [und andere]
Jahr: 2017
Verlag: Köln, LYX
Reihe: Bourbon Kings; 3
Mediengruppe: Erwachsenen Romane
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFristMediengruppe
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: WARD - GEFÜHLE / Stadtbibliothek Reinbek Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Mediengruppe: Erwachsenen Romane

Inhalt

Forts. von "Bourbon sins". Nachdem sich herausgestellt hat, dass der Tod des Patriarchen der Bourbon Dynastie ein Mord war, kommen die Bradfords nicht mehr zur Ruhe. Lane Baldwine übernimmt die Konzernleitung, die eigentlich seinem älteren Bruder Edward bestimmt war. Doch der sitzt im Gefängnis, da er den Mord an seinem Vater gestanden hat.
Nachdem sich herausgestellt hat, dass der Tod des Patriarchen der Bourbon-Dynastie ein Mord war, kommen die Bradfords nicht mehr zur Ruhe (s. "Bourbon sins"). Lane Baldwine übernimmt die Konzernleitung, die eigentlich seinem älteren Bruder Edward bestimmt war. Doch der sitzt im Gefängnis, da er den Mord an seinem Vater gestanden hat. Lane ist allerdings der Meinung, dass sein Bruder unschuldig ist und jemanden schützt. Gemeinsam mit Lizzie versucht er den wahren Täter zu überführen. Der Abschlussband der Trilogie um Liebe und Verrat steht auf Platz 4 der Spiegelb-Bestsellerliste Paperback und wird zur Fortsetzung empfohlen.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Ward, J. R.
Verfasserangabe: J.R. Ward ; ins Deutsche übertragen von Marion Herbert [und andere]
Jahr: 2017
Verlag: Köln, LYX
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik WARD
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis GEFÜHLE
ISBN: 978-3-7363-0403-1
Beschreibung: Deutsche Erstausgabe, 446 Seiten
Reihe: Bourbon Kings; 3
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Herbert, Marion
Mediengruppe: Erwachsenen Romane