Cover von Totenstarre wird in neuem Tab geöffnet

Totenstarre

Thriller
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Cornwell, Patricia Daniels
Verfasserangabe: Patricia Cornwell ; aus dem Englischen von Karin Dufner
Jahr: 2017
Verlag: [Hamburg], HarperCollins
Reihe: Kay Scarpetta; 24
Mediengruppe: Erwachsenen Romane
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFristMediengruppe
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: CORN - SPANNUNG / Stadtbibliothek Reinbek Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Mediengruppe: Erwachsenen Romane

Inhalt

Die Forensikerin Scarpetta wird zu der Leiche einer 23-jährigen Kanadierin gerufen, die augenscheinlich durch Blitzschlag getötet wurde. Doch ein Gewitter gab es zu dieser Zeit nicht. Scarpetta steht vor einem Rätsel. Außerdem wird sie von einem hasserfüllten Stalker bedroht. Kay Scarpettas 24. Fall
 

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Cornwell, Patricia Daniels
Verfasserangabe: Patricia Cornwell ; aus dem Englischen von Karin Dufner
Jahr: 2017
Verlag: [Hamburg], HarperCollins
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik CORN
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis SPANNUNG
ISBN: 978-3-95967-125-5
Beschreibung: 1. Auflage, deutsche Erstveröffentlichung, 432 Seiten
Reihe: Kay Scarpetta; 24
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Dufner, Karin
Mediengruppe: Erwachsenen Romane