Cover von Lottery boy wird in neuem Tab geöffnet

Lottery boy

[sechs Richtige, zwei Freunde, eine Chance]
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Byrne, Michael
Verfasserangabe: Michael Byrne
Jahr: 2015
Verlag: München, Cbt
Mediengruppe: Jugendbücher
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFristMediengruppe
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: BYRN - JULIT / Stadtbibliothek Reinbek Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Mediengruppe: Jugendbücher

Inhalt

Bradey lebt mit seiner Hündin Jack auf Londons Straßen seit seine Mutter gestorben ist. Er findet in einer Geburtstagskarte von ihr einen Lottoschein und erfährt, dass er Millionär ist. Als er den Schein einlösen will, ist ihm eine Horde Krimineller auf den Fersen - er hat keine Chance, oder? Ab 14.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Byrne, Michael
Verfasserangabe: Michael Byrne
Jahr: 2015
Verlag: München, Cbt
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik BYRN
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis JULIT
ISBN: 978-3-570-16381-8
Beschreibung: 1. Aufl., 315 S.
Schlagwörter: Gewinn; Männliche Jugend; England; Jugendbuch; Obdachlosikeit; Jagd
Suche nach dieser Beteiligten Person
Fußnote: Aus dem Engl. übers.
Mediengruppe: Jugendbücher