Cover von Gralszauber wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Gralszauber

Die Legende von Camelot ; 1
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Hohlbein, Wolfgang; Hohlbein, Heike
Jahr: 2017
Verlag: Ueberreuter Verlag
Mediengruppe: eBook
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFristMediengruppe
Zweigstelle: Onleihe Standorte: Status: Nur online verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Mediengruppe: eBook

Inhalt

Wie jeder Junge in seinem Alter träumt Dulac davon, einmal Ritter zu werden. Aber er wird wohl ewig Küchenjunge am Hofe König Artus' bleiben. Da findet er in einem See eine alte Rüstung und ein altes Schwert und sein Leben ändert sich schlagartig. Das Abbild des Grals auf dem Schild verwandelt den Jungen in den tapferen Helden seiner Träume. Als der Silberne Ritter Lancelot zieht er an der Seite König Artus' und seiner Tafelritter in den Kampf gegen den finsteren Mordred. Das Schicksal Britanniens steht auf dem Spiel ...

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Hohlbein, Wolfgang; Hohlbein, Heike
Jahr: 2017
Verlag: Ueberreuter Verlag
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783764191832
Beschreibung: 303 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: eBook