wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Ein Luchs mit Liebeskummer

Luna Wunderwald
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Luhn, Usch
Jahr: 2019
Verlag: Jumbo Neue Medien & Verlag
Reihe: Luna Wunderwald ; 6
Mediengruppe: eAudio
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFristMediengruppe
Zweigstelle: Onleihe Standorte: Status: Nur online verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Mediengruppe: eAudio

Inhalt

Luna freut sich wie eine Schneekönigin, als drei Luchse in ein Gehege im Sommerwald einziehen. Sie sollen später ausgewildert werden. Doch einer der Luchse, Pamino, wirkt furchtbar traurig. Als Luna mithilfe ihrer Zauberflöte Kontakt zu ihm aufnimmt, erfährt sie, dass er von Kaja, einem Luchsmädchen, getrennt wurde, das er nun schrecklich vermisst. Klar, dass Luna die beiden unbedingt wieder zusammenbringen will!

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Luhn, Usch
Jahr: 2019
Verlag: Jumbo Neue Medien & Verlag
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
Beschreibung: 79 Min.
Reihe: Luna Wunderwald ; 6
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: eAudio