Cover von Spuk am Himmel wird in neuem Tab geöffnet

Spuk am Himmel

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Sol, Mira
Verfasserangabe: Mira Sol
Jahr: 2016
Verlag: Stuttgart, Kosmos
Reihe: Die drei !!!; 62
Mediengruppe: Kinderbücher
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFristMediengruppe
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: DRE - KRIMI / Stadtbibliothek Reinbek Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Mediengruppe: Kinderbücher

Inhalt

Die Außerirdischen kommen! Doch bevor Kim, Marie und Franzi an Aliens glauben, wollen sie wissen, was es mit den mysteriösen Spuren rund um leuchtende Flugobjekte in den Maisfeldern um Franzis Elternhaus auf sich hat! Band 62. Ab 10.
Kann das wirklich ein UFO am Himmel sein? Kim, Marie und Franzi trauen ihren Augen nicht. Als sie dann auch noch seltsame geometrische Spuren in den Maisfeldern um Franzis Elternhaus finden, wollen sie dem übersinnlichen Phänomen auf die Spur kommen. Doch was eher als kuriose Jagd auf "Außerirdische" beginnt, wird schnell zu einem neuen Fall, der es in sich hat, denn die 3 Detektivinnen kommen dabei einem Schatzräuber antiker Fundstücke auf die Spur, können einen Erpresser dingfest machen und dazu noch einen Entführungsfall aufklären! Voller Tempo, Action und überraschender Wendungen erzählt Mira Sol den 62. Band der Reihe (Bände 61 und 63, ID-A 41/16), wo die Freundinnen wieder einmal ihren ganzen Mut, Erfindungsreichtum und Kombinationsgabe aufbieten müssen, um die mysteriösen und unheimlichen Ereignisse aufzuklären. Sehr kurzweilig, abwechslungsreich und spannend. Packender Fortsetzungstitel der beliebten Reihe. Für Mädchen ab 10 überall dankbarer Ausleihnachschub.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Sol, Mira
Verfasserangabe: Mira Sol
Jahr: 2016
Verlag: Stuttgart, Kosmos
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik DRE
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis KRIMI
ISBN: 978-3-440-15257-7
Beschreibung: 144 Seiten
Reihe: Die drei !!!; 62
Schlagwörter: Kinderbuch; FLC 17
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: de
Mediengruppe: Kinderbücher