Cover von 50 Dinge, die ein Norddeutscher wissen muss wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

50 Dinge, die ein Norddeutscher wissen muss

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Becker, Ulfert; Momsen, Werner
Jahr: 2013
Verlag: Edel Books - Ein Verlag der Edel Germany GmbH
Mediengruppe: eBook
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFristMediengruppe
Zweigstelle: Onleihe Standorte: Status: Nur online verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Mediengruppe: eBook

Inhalt

Die 50 wissenswertesten Dinge des Nordens, darunter ganz und gar erstaunliche, in einem Buch versammelt - so kompakt war Wissen nie, kenntnisreich, knapp und mitunter ganz schön komisch - eben typisch norddeutsch. Ein Muss für alle waschechten Bewohner der Tiefebene wie auch deren Besucher und Liebhaber!

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Becker, Ulfert; Momsen, Werner
Jahr: 2013
Verlag: Edel Books - Ein Verlag der Edel Germany GmbH
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783841903204
Beschreibung: 156 S.
Schlagwörter: Norddeutschland; Aufsatzsammlung
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: eBook