Cover von Gegen uns könnt ihr nicht anstinken wird in neuem Tab geöffnet

Gegen uns könnt ihr nicht anstinken

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Bertram, Rüdiger
Verfasserangabe: Cathlen Gawlich liest Rüdiger Bertram
Jahr: 2017
Verlag: Berlin, Argon Verlag GmbH
Reihe: Stinktier & Co; 1 , Argon Hörbuch
Mediengruppe: CD-Kinder
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFristMediengruppe
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: CDL-K - S / Stadtbibliothek Reinbek Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Mediengruppe: CD-Kinder

Inhalt

Zora wird an ihrem 10. Geburtstag von einem Stinktier namens Dieter geweckt, das künftig ihr steter Begleiter sein soll. Sie hätte lieber ein cooles Totemtier wie ein Einhorn - aber ein freches Stinktier? Doch so übel ist es gar nicht und rettet sie nicht nur einmal aus brenzligen Situationen. Ab 8.
R. Bertram hat einen vielversprechenden Auftakt zu seiner neuen Serie geschrieben (Buch: ID-A 49/16). Mit liebenswerten Charakteren, lustigen Dialogen und nah an der Zielgruppe entwickelte er seine Freundschaftsgeschichte mit magischen (Totem-)Tieren. Zora wird wie andere auserwählte Menschen an ihrem 10. Geburtstag von ihrem Totemtier geweckt - einem Stinktier namens Dieter. Es begleitet sie von nun an untrennbar überallhin. Seine vorlaute Art gefällt ihr überhaupt nicht, dazu ist es verfressen. Lieber hätte sie - wie die coolen Mädchen ihrer Klasse - ein Einhorn oder einen Fuchs. Doch manches wirkt anfangs schlimmer, als es ist. - Das Hörbuch zur neuen Serie wird von der vielseitigen Sprecherin Cathlen Gawlich gesprochen, die bereits u.a. mit "Happy Smekday" (IN-G 14/14) brillierte. Auch dieser Stoff mit seinem interessanten Personal ist für die erfahrene Synchronsprecherin wunderbares Material. Stinktier Dieter und alle anderen Personen und Tiere bekommen eine unverwechselbare Identität und das Zuhören macht einfach nur Spaß. Riesige Empfehlung - und ein Muss für jeden Kinderhörbuchbestand!

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Bertram, Rüdiger
Verfasserangabe: Cathlen Gawlich liest Rüdiger Bertram
Jahr: 2017
Verlag: Berlin, Argon Verlag GmbH
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik CDL-K
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-8398-4139-6
Beschreibung: Autorisierte Lesefassung, 157 min + 2 CD
Reihe: Stinktier & Co; 1 , Argon Hörbuch
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Gawlich, Cathlen; Lindenbauer, Lena
Mediengruppe: CD-Kinder