wird in neuem Tab geöffnet

Zeit der Rache

ein Jack-Reacher-Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Child, Lee
Verfasserangabe: Lee Child
Jahr: 2002
Verlag: [München¿, Blanvalet
Mediengruppe: Erwachsenen Romane
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFristMediengruppe
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: CHILD - SL- SPANNUNG / Stadtbibliothek Reinbek Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Mediengruppe: Erwachsenen Romane

Inhalt

Jack Reacher, der hier schon 2-mal vorgestellte ehemalige Ermittler der Militärpolizei (zuletzt: "Ausgeliefert", BA 12/00) kann doch wohl nicht der gesuchte Serienmörder sein, wie das FBI wegen scheinbar auffälliger Hinweise zunächst glaubt. 4 Frauen, frühere Armeeangehörige, die im Dienst sexuell belästigt wurden und dann ausscheiden, werden umgebracht, ohne dass nennenswerte Spuren vorhanden sind. Reacher bringt nach längerem Zögern seine Erfahrungen mit ein und setzt alles daran, den höchst gewieften Täter dingfest zu machen. Bis das gelingt, müssen sämtliche Fahndungsstrategien neu überdacht werden. Überraschende, intelligent vorgebrachte Lösung. Thriller der Spitzenklasse, bei dem niemand eine Lesepause einlegt. - Für alle.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Child, Lee
Verfasserangabe: Lee Child
Jahr: 2002
Verlag: [München¿, Blanvalet
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik CHILD
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis SPANNUNG
Beschreibung: Dt. Erstveröff., 509 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Fußnote: Aus dem Engl. übers.
Mediengruppe: Erwachsenen Romane