Cover von Eine zweite Chance wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Eine zweite Chance

Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Alvtegen, Karin
Jahr: 2013
Verlag: btb Verlag: Verlagsgruppe Random House GmbH
Mediengruppe: eBook
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFristMediengruppe
Zweigstelle: Onleihe Standorte: Status: Nur online verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Mediengruppe: eBook

Inhalt

Statt Schokolade - ein herzerwärmendes Buch für Ihre beste Freundin Wie fähig sind wir, unser Verhalten und unsere Denkweise zu ändern? Und sind wir auch bereit für diese Veränderungen? Die fünfundvierzigjährige Helena erfüllte sich einen alten Traum, als sie aus Stockholm nach Norrland zog, um ein kleines Hotel zu eröffnen. Doch nun liegt alles in Scherben. Ihr Mann hat sie verlassen und sie alleine mit dem Hotel, einer verlorenen Existenz und einer unglücklichen Tochter zurückgelassen. Anders Strandberg könnte sein Leben genießen. Der Verkauf seiner Firma hat ihm finanzielle Unabhängigkeit geschenkt, doch je mehr Geld er verdient, desto bedeutungsloser erscheint ihm sein Leben. Das Schicksal führt in ganz in den Norden Schwedens, wo er in ein kleines Hotel eincheckt - Helenas Hotel ...

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Alvtegen, Karin
Jahr: 2013
Verlag: btb Verlag: Verlagsgruppe Random House GmbH
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783641092382
Beschreibung: 258 S.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Reichel, Verena
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: eBook