Cover von Qualle vor Malle wird in neuem Tab geöffnet

Qualle vor Malle

Urlaub mit Familie, Chaos inclusive
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Uhlig, Elena
Verfasserangabe: Elena Uhlig
Jahr: 2018
Verlag: München, Knaur
Mediengruppe: Sachbuch Erwachsen
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFristMediengruppe
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: ERD 533 MAL - REISEBERICHTE / Stadtbibliothek Reinbek Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Mediengruppe: Sachbuch Erwachsen

Inhalt

Frau Uhlig plant einen Urlaub samt Schauspieler-Mann und ihren beiden kleinen Söhnen. Doch dies scheint gar nicht so leicht zu sein, denn obwohl mit dem Management der beiden alles besprochen ist, stehen der Familie noch Frau Uhligs zahlreiche Ticks und Ängste im Weg.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Uhlig, Elena
Verfasserangabe: Elena Uhlig
Jahr: 2018
Verlag: München, Knaur
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik ERD 533 MAL
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis REISEBERICHTE
ISBN: 978-3-426-78958-2
Beschreibung: Originalausgabe, 204 Seiten : Illustrationen
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Sachbuch Erwachsen