Cover von 15-Minuten-Singleküche wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

15-Minuten-Singleküche

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Kittler, Martina
Jahr: 2016
Verlag: Gräfe und Unzer
Reihe: GU Küchenratgeber ; 125
Mediengruppe: eBook
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFristMediengruppe
Zweigstelle: Onleihe Standorte: Status: Nur online verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Mediengruppe: eBook

Inhalt

Abends mal wieder zu lange im Büro gesessen, und daheim haben die Heinzelmännchen schon wieder nichts gekocht? Aber gibt es für Singles außer Mikrowellen-Lasagne und Lieferservice denn nicht noch was anderes? Und richtig Leckeres? Aber klar: Selber kochen! Und zwar am besten in nur einem Viertelstündchen: Ob Salat oder Snack, Suppe oder Eintopf, lieber vegetarisch oder mit Fleisch und Fisch - in der 15-Minuten-Single-Küche gibt es über 35 Ratzfatz-Ideen fürs Dinner for one. Wie das funktioniert? Ein schlauer Vorrat und ein kurzer Stopp im Supermarkt, und schon kann es losgehen. Ab sofort heißt es also: Ich koch mir was - am liebsten jeden Tag! Denn Hunger macht einfach keinen Spaß. Und das ewig gleiche Liefermenü auch nicht ...

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Kittler, Martina
Jahr: 2016
Verlag: Gräfe und Unzer
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-8338-5267-1
Beschreibung: 93 S. überw. Ill. (farb.)
Reihe: GU Küchenratgeber ; 125
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: eBook