Cover von Paranoia - der Aufstand wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Paranoia - der Aufstand

Paranoia ; 3 ; Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Shane, Trevor
Jahr: 2015
Verlag: Wilhelm-Goldmann-Verlag
Reihe: Paranoia ; 3; 3
Mediengruppe: eBook
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFristMediengruppe
Zweigstelle: Onleihe Standorte: Status: Nur online verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Mediengruppe: eBook

Inhalt

Seit er denken kann, hat er sich auf diesen Tag vorbereitet. Christopher wusste, dass er an seinem achtzehnten Geburtstag zur Zielscheibe werden würde, obwohl er nichts ahnte von dem Ausmaß des Krieges, in den er längst tief verstrickt ist. Doch dann trifft er auf Max und erfährt vom Untergrund. Alle hätten nur auf ihn gewartet. Nur er könne diesem sinnlosen Töten endlich ein Ende setzen. Aber wie soll Christopher einen Krieg beenden, von dem keiner weiß, warum er eigentlich geführt wird?

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Shane, Trevor
Jahr: 2015
Verlag: Wilhelm-Goldmann-Verlag
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783641125844
Beschreibung: 413 S.
Reihe: Paranoia ; 3; 3
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Bauer, Thomas
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: eBook