Cover von Doktor Proktor im Goldrausch wird in neuem Tab geöffnet

Doktor Proktor im Goldrausch

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Nesbø, Jo
Verfasserangabe: Jo Nesbø. Mit Ill. von Per Dybvig
Jahr: 2013
Verlag: Würzburg, Arena
Mediengruppe: Kinderbücher
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFristMediengruppe
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: NES - LUSTIGES / Stadtbibliothek Reinbek Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Mediengruppe: Kinderbücher

Inhalt

Erfinder Dr. Proktor und sein Team, der geniale aber winzige Bulle sowie seine Freundin, die schlaue Lise, sollen Norwegen retten. Die Goldreserven des Landes wurden gestohlen und es droht eine wirtschaftliche Katastrophe. Das 4. haarsträubende Abenteuer! Für Leser ab 8.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Nesbø, Jo
Verfasserangabe: Jo Nesbø. Mit Ill. von Per Dybvig
Jahr: 2013
Verlag: Würzburg, Arena
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik NES
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis LUSTIGES
ISBN: 978-3-401-06648-6
Beschreibung: 1. Aufl., 258 S.
Schlagwörter: Diebstahl; Gold; Erfinder; Kinderbuch
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Dybvig, Per [Ill.]
Fußnote: Aus dem Norweg. übers.
Mediengruppe: Kinderbücher