Cover von Verdammtes Glück wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Verdammtes Glück

Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Ford, Richard
Jahr: 2016
Verlag: Hanser Berlin
Mediengruppe: eBook
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFristMediengruppe
Zweigstelle: Onleihe Standorte: Status: Nur online verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Mediengruppe: eBook

Inhalt

Nachdem Quinn aus dem Vietnam-Krieg wiederkehrt, will er bloß eines: Alles Grauen vergessen, das er gesehen hat. Und endlich das große Glück finden. Doch wo soll er danach suchen? Und ist dafür Oaxaca, Mexiko, wirklich der richtige Ort? Hier hat es vor allem vom Leben gebeutelte Pechvögel hinverschlagen: Soldaten, Dealer, Verlierer... Quinn setzt alle Hoffnung in seine Exfreundin Rae - aber um sie zurückzuerobern, muss er zuerst ihren Bruder Sonny aus dem Gefängnis holen, der wegen Drogenschmuggels angeklagt ist. Schonungslos und zugleich mit größter Einfühlsamkeit erzählt Richard Ford von Momenten des Glücks in einer erbarmungslosen Welt voller Drogen, Waffen und Boxkämpfe.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Ford, Richard
Jahr: 2016
Verlag: Hanser Berlin
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-446-25543-2
Beschreibung: 209 S.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Hermann, Hans
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: eBook