Cover von Die Entscheidung wird in neuem Tab geöffnet

Die Entscheidung

Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Link, Charlotte
Verfasserangabe: Charlotte Link
Jahr: 2016
Verlag: München, Blanvalet
Mediengruppe: Erwachsenen Romane
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFristMediengruppe
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: LINK - SL - SPANNUNG / Stadtbibliothek Reinbek Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Mediengruppe: Erwachsenen Romane

Inhalt

Unfreiwillig verbringt Simon Weihnachten allein in der Provence ohne seine Kinder und ohne seine Freundin, die ihn verlassen hat. Er begegnet Nathalie, die auf der Flucht zu sein scheint und die ihn in ein Verbrechen hineinzieht.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Link, Charlotte
Verfasserangabe: Charlotte Link
Jahr: 2016
Verlag: München, Blanvalet
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik LINK
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis SPANNUNG
ISBN: 978-3-7645-0441-0
Beschreibung: 1. Auflage, 575 Seiten
Schlagwörter: Verbrechen; Frau; Begegnung; Frankreich; Belletristische Darstellung; Mann; Weihnachten
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Erwachsenen Romane