Cover von Kein Friede den Toten wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Kein Friede den Toten

Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Coben, Harlan
Jahr: 2012
Verlag: Goldmann Verlag
Mediengruppe: eBook
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFristMediengruppe
Zweigstelle: Onleihe Standorte: Status: Nur online verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Mediengruppe: eBook

Inhalt

Matt Hunter ist zwanzig, als sein Leben in Trümmern liegt: Ohne es zu wollen, hat er einen Menschen getötet. Neun Jahre später will Matt nur noch an die Zukunft denken, die gemeinsame Zukunft mit seiner Frau Olivia und dem Kind, das sie erwarten. Doch dann überstürzen sich die Ereignisse. Matt erhält eine mysteriöse Videobotschaft, die Olivia mit einem andern Mann zeigt, und die Polizei steht vor Matts Tür: Ein Fremder, der Matt offenbar beschattet hatte, wurde ermordet ...

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Coben, Harlan
Jahr: 2012
Verlag: Goldmann Verlag
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783641084363
Beschreibung: 480 S.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Kwisinski, Gunnar
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: eBook