Cover von Kein Sterbenswort wird in neuem Tab geöffnet

Kein Sterbenswort

Thriller
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Coben, Harlan
Verfasserangabe: Harlan Coben
Jahr: 2015
Verlag: München, Mosaik bei Goldmann
Mediengruppe: Erwachsenen Romane
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFristMediengruppe
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: COBE - SPANNUNG / Stadtbibliothek Reinbek Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Mediengruppe: Erwachsenen Romane

Inhalt

Seit seine Frau Elisabeth von einem Serienkiller entführt und ermordet wurde, ist der Kinderarzt David Beck ein gebrochener Mann. Bis ihm jemand eine verschlüsselte Botschaft zuspielt: Elisabeth sei noch am Leben und das Verbrechen nie geschehen. Gleichzeitig warnt man ihn, kein Wort davon zu verraten. Doch als kurz darauf das FBI auftaucht und David selbst des Mordes an seiner Frau verdächtigt, bleibt ihm keine andere Wahl, als sich auf die Suche nach Elisabeth zu machen. Eine Suche, die zur lebensgefährlichen Jagd wird...

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Coben, Harlan
Verfasserangabe: Harlan Coben
Jahr: 2015
Verlag: München, Mosaik bei Goldmann
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik COBE
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis SPANNUNG
ISBN: 978-3-442-48265-8
Beschreibung: 8. Aufl., 350 S.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Kwisinski, Gunnar
Mediengruppe: Erwachsenen Romane