Cover von Schatten und Geheimnisse wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Schatten und Geheimnisse

Star Wars-Comicmagazin ; 10
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Gillen, Kieron
Jahr: 2016
Verlag: Panini
Reihe: Star Wars-Comicmagazin ; 19; 10
Mediengruppe: eBook
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFristMediengruppe
Zweigstelle: Onleihe Standorte: Status: Nur online verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Mediengruppe: eBook

Inhalt

Der Start der brandneuen Darth Vader Story und Geheimnisse. Nach der Zerstörung des Todessterns hat Imperator Palpatine den Sith-Lord Darth Vader dafür zur Rechenschaft gezogen. Erzürnt darüber, dass seine Loyalität in Zweifel gezogen wurde, muss er jetzt auch noch gegen eine Anzahl neuer Rivalen um seine Position im Imperium kämpfen - und zu allem schockiert feststellen, dass der Rebellenpilot, nach dem er sucht, sein eigener Sohn ist, von dem er nichts wusste. Start der neuen Darth Vader-Story!

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Gillen, Kieron
Jahr: 2016
Verlag: Panini
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783736721173
Beschreibung: 50 S. überw. Ill. (farb.)
Reihe: Star Wars-Comicmagazin ; 19; 10
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Larroca, Salvador; Larocca, Salvador; Nagula, Michael
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: eBook