Cover von Sherlock Holmes wird in neuem Tab geöffnet

Sherlock Holmes

die Chroniken des Moriaty
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Cordurie, Sylvain
Verfasserangabe: Sylvain Cordurie
Jahr: 2017
Verlag: SPLITTER Verlag
Reihe: Sherlock Holmes Society
Mediengruppe: Erwachsenen Romane
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFristMediengruppe
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: COMIC / Stadtbibliothek Reinbek Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Mediengruppe: Erwachsenen Romane

Inhalt

Nur mittels Magie war es James Moriarty, dem geschworenen Feind von Sherlock Holmes, gelungen, die Auseinandersetzung mit dem Meisterdetektiv zu überleben. Um den letzten, zentralen Teil seiner Persönlichkeit zurückzugewinnen, ließ er sich jedoch mit den Mächten des Necronomicons ein und lieferte sich damit alten, furchterregenden Gottheiten aus, die ihn als Tor zur Welt missbrauchen wollten. Das konnte Holmes zwar im letzten Moment verhindern, doch Moriartys Schicksal schien damit besiegelt – die dämonischen Götter zogen ihn auf ihre Seite, in eine Hölle ewiger Qualen. Nun kehrt er, ein Jahr danach, unerwartet zurück – und hat eine neue Mission…

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Cordurie, Sylvain
Verfasserangabe: Sylvain Cordurie
Jahr: 2017
Verlag: SPLITTER Verlag
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik COMIC
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis COMIC
ISBN: 978-3-9583919-8-7
Beschreibung: 1., 96 S.
Reihe: Sherlock Holmes Society
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Erwachsenen Romane