X
  GO
1 von 1
Der Sommer mit Pauline
Roman
Verfasser: Calbérac, Ivan
Verfasserangabe: Ivan Calbérac ; aus dem Französischen von Anne Maya Schneider
Medienkennzeichen: Romane Erw.
Jahr: 2019
Verlag: Berlin, Blumenbar
Mediengruppe: Erwachsenen Romane
verfügbarverfügbar
Exemplare
SignaturfarbeStandorteStatusVorbestellungenFristMEKZ
Signaturfarbe:
 
Standorte: CALB - GEFÜHLE / Stadtbibliothek Reinbek Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: MEKZ: Romane Erw.
Inhalt
Es ist Sommer, Émile ist 15 und unsterblich in Pauline verliebt. Alles könnte so schön sein, wären da nicht seine peinlichen Eltern, mit denen er in einem Wohnwagen hausen muss. Als Pauline ihn nach Venedig einlädt, ist er am Ziel seiner Träume - doch dann beschließen seine Eltern, mitzufahren ...
Details
Verfasser: Calbérac, Ivan
Verfasserangabe: Ivan Calbérac ; aus dem Französischen von Anne Maya Schneider
Medienkennzeichen: Romane Erw.
Jahr: 2019
Verlag: Berlin, Blumenbar
Systematik: CALB
Interessenkreis: GEFÜHLE
ISBN: 978-3-351-03776-5
Beschreibung: 233 Seiten
Beteiligte Personen: Schneider, Anne Maya
Mediengruppe: Erwachsenen Romane

Häufig gesucht: