Cover von Die Partie seines Lebens wird in neuem Tab geöffnet

Die Partie seines Lebens

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Tevis, Walter
Verfasserangabe: Walter Tevis ; aus dem amerikanischen Englisch von pociao
Jahr: 2024
Verlag: Zürich, Diogenes
Mediengruppe: Erwachsenen Romane
nicht verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFristMediengruppe
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: TEVI - WELTLITERATUR / Stadtbibliothek Reinbek Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 11.05.2024 Mediengruppe: Erwachsenen Romane

Inhalt

Der junge, charmante Eddie Felson versteht es meisterlich, beim Billard zu bluffen und alle abzuzocken. So beschließt er, sein Glück in Chicago zu machen, doch an der Billard-Legende Minnesota Fats beißt er sich die Zähne aus und verliert all sein Geld. Aber Eddie gibt nicht auf.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Tevis, Walter
Verfasserangabe: Walter Tevis ; aus dem amerikanischen Englisch von pociao
Jahr: 2024
Verlag: Zürich, Diogenes
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik TEVI
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis WELTLITERATUR
ISBN: 9783257072686
Beschreibung: 254 Seiten
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Pociao
Mediengruppe: Erwachsenen Romane