Cover von Reise um die Erde in 80 Tagen wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Reise um die Erde in 80 Tagen

Arena Kinderbuch-Klassiker
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Verne, Jules
Jahr: 2012
Mediengruppe: eBook
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFristMediengruppe
Zweigstelle: Onleihe Standorte: Status: Nur online verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Mediengruppe: eBook

Inhalt

Im Londoner Reform-Club schließt ein reicher spleeniger Engländer eine Wette ab: Er will in 80 Tagen um die Erde reisen. Sein Name ist Phileas Fogg. Damit beginnt die verrückteste Reise, die man sich vorstellen kann. Mr Fogg setzt sein ganzes Vermögen ein und besteigt noch am selben Abend den Zug nach Dover.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Verne, Jules
Jahr: 2012
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-401-80184-1
Beschreibung: 239 S.
Schlagwörter: Weltreise, Jugendbuch
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Geisler, Gisela
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: eBook