Cover von Söldnerfluch wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Söldnerfluch

Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Lloyd, Tom
Jahr: 2017
Verlag: Heyne Verlag
Mediengruppe: eBook
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFristMediengruppe
Zweigstelle: Onleihe Standorte: Status: Nur online verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Mediengruppe: eBook

Inhalt

Er nennt sich Luchs. Er kennt nur ein Leben, nämlich das Soldatenleben. Luchs schlägt sich schon seit Jahren als Söldner durch, und das eigentlich mehr schlecht als recht. Doch dann muss er für seine neuesten Auftraggeber ein Mädchen retten - und das hat zu allem Unglück auch noch eine magische Begabung. Und wird vom mächtigsten Ritterorden gesucht. Also genau das, was Luchs gerade noch gebraucht hat. Aber leider hat Luchs ein verflucht gutes Herz - und eine verdammt gute Waffe ...

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Lloyd, Tom
Jahr: 2017
Verlag: Heyne Verlag
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783641212124
Beschreibung: 435 S.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Siefener, Michael
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: eBook