Cover von Offenbarung wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Offenbarung

Crossfire ; 2
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Day, Sylvia
Jahr: 2013
Verlag: Heyne
Reihe: Crossfire ; 8; 2
Mediengruppe: eBook
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFristMediengruppe
Zweigstelle: Onleihe Standorte: Status: Nur online verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Mediengruppe: eBook

Inhalt

Abgründig und sexy, berauschend und romantisch Schon seit ein paar Wochen sind die junge attraktive Eva und der erfolgreiche Geschäftsmann Gideon Cross ein Paar. Eva liebt seine dominante Art und findet in der Unterwerfung Geborgenheit und sexuelle Erfüllung. Noch nie konnte sie einem Mann so vertrauen. Doch dann verändert Gideon sich, er will sie immer stärker kontrollieren, und auch die alten Dämonen aus seiner Vergangenheit belasten Eva. Denn Gideon schweigt nach wie vor darüber, was ihm zugestoßen ist. Eva weiß: Ihre Beziehung hat nur eine Zukunft, wenn es keine Geheimnisse und keine Tabus zwischen ihnen gibt ...

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Day, Sylvia
Jahr: 2013
Verlag: Heyne
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783641099435
Beschreibung: 285 S.
Reihe: Crossfire ; 8; 2
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Rahn, Marie; Plassmann, Jens
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: eBook