Cover von Verzaubert wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Verzaubert

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Day, Sylvia
Jahr: 2016
Verlag: Heyne
Mediengruppe: eBook
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFristMediengruppe
Zweigstelle: Onleihe Standorte: Status: Nur online verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Mediengruppe: eBook

Inhalt

Der Zauberer Max Westin ist attraktiv, arrogant und dominant - in jeder Beziehung. Als er eines Tages der betörend schönen Magierin Victoria begegnet, ist ihm sofort klar, dass sie die Seine werden muss. Doch Victoria hat auf tragische Weise ihre große Liebe verloren und den Verlust noch nicht überwunden. Auf gar keinen Fall wird sie einfach so in Max' Bett fallen! Für Max und Victoria beginnt ein sinnliches Katz-und- Maus-Spiel voll dunkler Vergnügungen, bei dem sie beide bald nicht mehr wissen, was Realität ist und was Magie ...

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Day, Sylvia
Jahr: 2016
Verlag: Heyne
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783641162153
Beschreibung: 140 S.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Schilasky, Sabine
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: eBook