Cover von Das gefallene Schwert wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Das gefallene Schwert

Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Cameron, Miles
Jahr: 2014
Verlag: Heyne
Mediengruppe: eBook
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFristMediengruppe
Zweigstelle: Onleihe Standorte: Status: Nur online verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Mediengruppe: eBook

Inhalt

Das Königreich Alba wird von Unruhen erschüttert. Der von allen geliebte König wurde entführt, und nun steht nicht nur sein Leben, sondern auch der verzweifelte Kampf gegen die magischen Bestien der Wildnis auf dem Spiel. Der Rote Krieger, Held zahlreicher Kämpfe mit magischen wie menschlichen Gegnern, wird mit seinem Söldnerheer um Hilfe gebeten. Nun muss er sich entscheiden zwischen dem Kampf gegen die Wildnis und die Schatten seiner eigenen Vergangenheit und dem Kampf um das Herz der edlen Dame, die er liebt ...

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Cameron, Miles
Jahr: 2014
Verlag: Heyne
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783641131913
Beschreibung: 743 S. Kt.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Siefener, Michael
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: eBook