wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Der sechste Sinn

Schule der Alyxa
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Ferguson, R.L.
Jahr: 2019
Verlag: Jumbo Neue Medien & Verlag
Reihe: Die Schule der Alyxa ; 5
Mediengruppe: eAudio
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFristMediengruppe
Zweigstelle: Onleihe Standorte: Status: Nur online verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Mediengruppe: eAudio

Inhalt

Finns Situation wird mit jedem Tag bedrohlicher. Der Orden übernimmt zunehmend die Kontrolle über die Schule der Alyxa und möchte den sechsten Sinn auslöschen. Finn kann kaum noch verbergen, dass er die Macht über diese gefährliche Gabe besitzt und wird immer stärker in den Bann des dunklen Druiden Morvan gezogen. Schließlich muss er eine folgenschwere Entscheidung treffen. Für welche Seite wird er kämpfen?

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Ferguson, R.L.
Jahr: 2019
Verlag: Jumbo Neue Medien & Verlag
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
Beschreibung: 270 Min.
Reihe: Die Schule der Alyxa ; 5
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Merbeth, Alexander
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: eAudio