Cover von Das Schwert der Göttin wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Das Schwert der Göttin

Samurai Secrets ; [4]
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Hoobler, Thomas; Hoobler, Dorothy
Jahr: 2016
Verlag: Ravensburger
Reihe: Samurai Secrets ; 4; [4]
Mediengruppe: eBook
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFristMediengruppe
Zweigstelle: Onleihe Standorte: Status: Nur online verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Mediengruppe: eBook

Inhalt

EIN VERSCHWUNDENER KAISER, EINE ALTE LEGENDE UND EIN SAMURAI, DER UM SEINE EHRE KÄMPFEN MUSS. "Wenn es einem Samurai nicht gelang, seinen Feind mit dem Langschwert zu besiegen, war es seine Pflicht, sein Kurzschwert einzusetzen - und zwar gegen sich selbst." Ein blutiges Massaker im Kloster. Ein verschwundener Kaiser. Das ganze Reich versinkt in Panik und Chaos. Der junge Samurai Seikei ist am Boden zerstört: Diesen Auftrag hat er gründlich vermasselt! Doch wenn Seikei die Täter nicht findet, verliert er seine Ehre und sein Ansehen. Seine letzte Hoffnung: das sagenumwobene Schwert Kusanagi.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Hoobler, Thomas; Hoobler, Dorothy
Jahr: 2016
Verlag: Ravensburger
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-473-47762-3
Beschreibung: 149 S.
Reihe: Samurai Secrets ; 4; [4]
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Hergane-Magholder, Yvonne; Hergane, Yvonne
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: eBook