Cover von Frohe Ostern wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Frohe Ostern

ein literarischer Spaziergang
Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2019
Verlag: FISCHER E-Books
Mediengruppe: eBook
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFristMediengruppe
Zweigstelle: Onleihe Standorte: Status: Nur online verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Mediengruppe: eBook

Inhalt

Die schönsten Geschichten und Gedichte zum Osterfest Die Gelehrten und die Pfaffen streiten sich mit viel Geschrei, was hat Gott zuerst erschaffen - wohl die Henne, wohl das Ei! Wäre das so schwer zu lösen - erstlich ward ein Ei erdacht, doch weil noch kein Huhn gewesen - darum hat's der Has' gebracht! Eduard Mörike

Details

Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2019
Verlag: FISCHER E-Books
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783104910277
Beschreibung: 192 S.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Gommel-Baharov, Julia
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: eBook