X
  GO
Suche
Medienart


Andere Quellen
Bretonische Verhältnisse
Kommissar Dupins erster Fall
Verfasser: Tiefenbacher, Matthias
Medienkennzeichen: DVD
Jahr: 2016
Verlag: München, Tiberius Film
Mediengruppe: DVD
verfügbar
Exemplare
SignaturfarbeStandorteStatusVorbestellungenFristMEKZ
Signaturfarbe:
 
Standorte: DVD 734 - DVD / Stadtbibliothek Reinbek Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: MEKZ: DVD
Inhalt
Georges Dupin wurde aus Paris in die Bretagne versetzt, was ihm keineswegs behagt. Und auch die Bretonen sehen keine Veranlassung, ihn mit übertriebener Offenheit aufzunehmen. Allerdings hat Dupin nicht viel Gelegenheit, sich darüber Gedanken zu machen, wird doch der angesehene Hotelier und Kunstsammler Pennec ermordet in seinem Hotel aufgefunden. Er besaß offenbar ein bislang unbekanntes Gauguin-Gemälde, doch das Bild ist verschwunden; und kurz drauf wird auch der Erbe ermordet.
Details
Medienkennzeichen: DVD
Jahr: 2016
Verlag: München, Tiberius Film
Altersfreigabe: 12
Beschreibung: 1 DVD [88 Min.]
Mediengruppe: DVD

Häufig gesucht: