Cover von Lieben lernen wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Lieben lernen

Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Thompson, Jessica
Jahr: 2015
Verlag: Bastei Lübbe
Mediengruppe: eBook
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFristMediengruppe
Zweigstelle: Onleihe Standorte: Status: Nur online verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Mediengruppe: eBook

Inhalt

Ben Lawrence scheint alles zu haben, was man sich nur wünschen kann: Traumjob, Traumauto, Traumwohnung, Traumfrauen. Aber ein verhängnisvoller Tag in seiner Vergangenheit gefährdet seine Zukunft. Um für seinen Fehler zu bezahlen, hat er geschworen, auf Liebe zu verzichten. Er hat zwar zahlreiche Affären, lässt aber keine wirkliche Nähe zu. Als eines Tages Effy in die PR-Firma kommt, für die Ben arbeitet, ahnt keiner von beiden, dass ihre Leben sich von nun an grundlegend ändern werden.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Thompson, Jessica
Jahr: 2015
Verlag: Bastei Lübbe
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783732506859
Beschreibung: 345 S.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Koonen, Angela
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: eBook