Cover von Seelendunkel wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Seelendunkel

Thriller
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Drake, Rebecca
Jahr: 2017
Verlag: Wilhelm-Goldmann-Verlag
Mediengruppe: eBook
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFristMediengruppe
Zweigstelle: Onleihe Standorte: Status: Nur online verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Mediengruppe: eBook

Inhalt

Jill Lassiter ist mit ihrer Tochter Sophia auf dem Spielplatz. Es ist ein heißer Sommernachmittag, Jill ist kurz abgelenkt - und die Dreijährige ist wie vom Erdboden verschluckt. Panik. 40 Minuten lang. Dann ist Sophia plötzlich wieder da. Doch die Szene auf dem Spielplatz war nur die Generalprobe des perfiden Racheplans einer Frau, die nichts mehr zu verlieren hat, weil ihr das Wertvollste in ihrem Leben bereits genommen wurde: ihre Tochter. Nun gibt es für sie nur noch ein Ziel: Die Schuldigen sollen leiden, wie sie gelitten hat. Und als Sophia das nächste Mal verschwindet, taucht sie nicht wieder auf ...

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Drake, Rebecca
Jahr: 2017
Verlag: Wilhelm-Goldmann-Verlag
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783641114152
Beschreibung: 371 S.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Kilchling, Verena
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: eBook