Cover von Ich bin dabei (wenn's gerade passt) wird in neuem Tab geöffnet

Ich bin dabei (wenn's gerade passt)

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Pichon, Liz
Verfasserangabe: von Liz Pichon ; Übersetzung aus dem Englischen: Verena Kilchling
Jahr: 2023
Verlag: Hamburg, Schneiderbuch
Reihe: Tom Gates; 20
Mediengruppe: Kinderbücher
nicht verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFristMediengruppe
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: PIC - LUSTIGES / Stadtbibliothek Reinbek Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 30.04.2024 Mediengruppe: Kinderbücher

Inhalt

Tom braucht dringend Geld, um sich die wundervolle Luxus-Box mit den Zeichenutensilien zu erstehen, die er in einem Schaufenster entdeckt hat. Leider ist sein Sparschwein leer, aber zum Glück hat Tom ein paar Ideen, wie er das Geld auftreiben könnte ...

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Pichon, Liz
Verfasserangabe: von Liz Pichon ; Übersetzung aus dem Englischen: Verena Kilchling
Jahr: 2023
Verlag: Hamburg, Schneiderbuch
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik PIC
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis LUSTIGES
ISBN: 9783505150494
Beschreibung: Deutsche Erstausgabe, 253 Seiten, Illustrationen
Reihe: Tom Gates; 20
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Kilchling, Verena
Mediengruppe: Kinderbücher