Cover von Die Klinge des Königs wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Die Klinge des Königs

Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Salyards, Jeff
Jahr: 2017
Verlag: Heyne
Mediengruppe: eBook
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFristMediengruppe
Zweigstelle: Onleihe Standorte: Status: Nur online verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Mediengruppe: eBook

Inhalt

Captain Braylar Killcoin, der Anführer der berühmt-berüchtigten syldoonischen Söldnertruppe, ist ein Getriebener: Die Seelen der von ihm getöteten Männer verfolgen ihn ebenso wie die dunkle Magie, die ihm innewohnt. Doch es kommt für ihn noch schlimmer, als er mit seinen Männern an den Kaiserhof gerufen wird, um dem neuen Imperator Cynead die Treue zu schwören. Denn Cynead schmiedet seine ganz eigenen dunklen Pläne, und schon bald wird Braylar klar, dass das politische Parkett der Hauptstadt tödlicher ist als jedes Schlachtfeld ...

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Salyards, Jeff
Jahr: 2017
Verlag: Heyne
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783641190828
Beschreibung: 510 S.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Langowski, Jürgen
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: eBook