Cover von Ungewöhnliche Gefahr wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Ungewöhnliche Gefahr

Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Ambler, Eric
Jahr: 2016
Verlag: Atlantik Verlag
Mediengruppe: eBook
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFristMediengruppe
Zweigstelle: Onleihe Standorte: Status: Nur online verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Mediengruppe: eBook

Inhalt

Kenton ist ein erfolgreicher Journalist: Er ist sprachgewandt, ein Experte auf dem Gebiet der Europäischen Politik und er hat ein kompetentes Urteilsvermögen - zumindest im Berufsleben. Privat wird ihm das Glücksspiel immer wieder zum Verhängnis. Als er eines Morgens nach einer durchzechten Nacht völlig abgebrannt im Zug Richtung Österreich sitzt, sieht er eine Chance, wieder zu Geld zu kommen: Ein Fremder braucht Hilfe beim Schmuggel von Wertpapieren über die Landesgrenze. Doch das lukrative Angebot birgt ungeahnte Gefahren ...

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Ambler, Eric
Jahr: 2016
Verlag: Atlantik Verlag
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-455-17085-6
Beschreibung: 213 S.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Fienbork, Matthias
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: eBook